Zehnder Digitalreceiver Satellitenreceiver DX 2200 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Zehnder DX 2200 |
|
|
|
|
BID = 437323
Walzerkönig Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Zehnder
Gerätetyp : DX 2200
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Kann mir jemand sagen, welche Kapazität dieser Kondensator hat?
Auf dem Gehäuse läßt sich leider nur noch die Spannungsangabe (50 V)
erkennen.
Schon mal vielen Dank im voraus
Tommi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 437552
Varaktor Schreibmaschine
|
|
Hallo, ist zwar nur eine grobe 1. Hilfe-Methode:
Messe mal die Abmessungen des Teils, Höhe und Durchmesser und schaue nach, ob alle oder fast alle Elos in deinem Gerät die selbe Gehäusefarbe, z.B. dunkelblau oder hellblau etc. haben, Hersteller finden. Dann kann man sich an den Kapazitäts-Wert des fraglichen Teils rantasten, und mit Geduld auch ganz präzise finden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Varaktor am 18 Jun 2007 20:36 ] |
BID = 437589
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
ein kleiner dann meist zwischen 22 und 100 uf
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182430425 Heute : 4388 Gestern : 5094 Online : 402 30.11.2024 18:29 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0250809192657
|